Moderation

Helge Goldschläger #01 Web (Foto Marvin Ruppert)

Helge Goldschläger ist Düsseldorfer Autor und Moderator. Er ist seit Jahren als Poetry Slammer im gesamten deutschsprachigen Raum erfolgreich, stand im Halbfinale der deutschen Poetry Slam Meisterschaften, leitet Kreativworkshops (u.a.: Zusammenarbeit mit dem Goethe Institut, der Talenacademie Nederland, der Kulturrucksack-Förderung des Landes NRW, der ARTIG-Zentrale Düsseldorf, dem Heinrich-Heine-Institut Düsseldorf, Gastdozent der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf) und moderiert den U20 Zwischenruf-Slam im zakk.

Helge Goldschläger

fabian-stuertz-2013.10.30—wehwalt-koslovsky-0127-c-1

Christine Brinkmann ist Programmplanerin im Kulturzentrum zakk. Neben der Konzepterweiterung und Organisation des Literaturprogramms ist Christine Brinkmann auch an den Düsseldorfer Hochschulen als Lehrbeauftragte aktiv.

Christine Brinkmann

Helge Goldschläger #01 Web (Foto Marvin Ruppert)

Alex Burkhard ist ein Autor und Slam Poet aus München. Er war deutschsprachiger Poetry Slam Meister 2017, Bayerischer Poetry Slam Meister 2017 sowie Münchner Stadtmeister im Poetry Slam 2014, 2015 und 2016. 2013 wurde ihm der Förderpreis der IBK, 2018 der Kulturpreis seiner Heimatstadt Lindenberg i. Allgäu verliehen. 2019 erhielt er das Rottweiler Stadtschreiber-Stipendium.

Alexander Burkhard

fabian-stuertz-2013.10.30—wehwalt-koslovsky-0127-c-1

Caro Baum